Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Das flasht ;-)

Schon so lange ist hier nix mehr passiert, sorry. 😦

Zu zeigen habe ich allerdings mittlerweile einiges. Fangen wir mit einem Paar aus Regia Fluormania an.
Gestrickt habe ich sie für mich in Größe 39/40 in einem ganz simplen Rippenmuster in 4/1er Rippe über 60 Maschen.

Die Farben knallen dermaßen rein, so dass ich dieses Paar einfach für mich behalten musste.

So jetzt verspreche ich euch noch dass es die Tage noch einiges zu sehen gibt. Bis denne….

4 Antworten

  1. Gerade heute habe ich mich gefragt, ob du eigentlich noch bloggst (nachdem ich es irgendwie nicht mehr auf die Reihe kriege, aber auch gute Vorsätze habe ;-)…) Schön jedenfalls, dass es bei dir wieder Einträge gibt! Und dieses Leuchtpaar ist einfach ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    28. Oktober 2013 um 18:05

    • Mupili

      Ich hatte es bei Facebook gelesen, dass du auch etwas blogfaul warst. 😉
      Ab sofort werde ich mich bemühen wieder etwas regelmäßiger zu bloggen. Hab auch noch einiges was ich hier in der Zwischenzeit gestrickt habe, aber wo ich bisher zu faul für Fotos geschweige denn bloggen gewesen bin.

      Liebe Grüße,
      Susann

      28. Oktober 2013 um 18:25

  2. Boah, ich brauch die Wolle auch! Superhammermäßig!

    28. Oktober 2013 um 21:39

    • Mupili

      Ich muss auch unbedingt mindestens noch eins aus dieser Serie haben 😉

      28. Oktober 2013 um 21:46

Kommentar verfassen

